Meine Hobbys

Künsthäckeln,Perlenkettenhäckeln mein Pc.für die Grauen Zellen da macht es klcke klick schlafen nicht ein sind ständig in Bewegung,swiemein Hund Skippy1 den Ich leider aus Gesundheitsgründen nicht mehr halten kann und der bei meinem Bruder jetzt ist tut weh Bedaure es sehr.

Senioren Reisen tue Ich zwei dreimal im Jahr mit meiner Nachbarin auch,es macht Spass und mann kommt raus Leute lehrnt man dauch kennen und sehen tut man da was auch.Deutschland hat auch seine schöne seiten.Und zum Senioren Treff gehen wier auch,woh in Schönau natürlich.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor.

Wo bin Ich schon gewesen überall und niergens .Auland selten.Als kind mit acht Jahren das erstemal in Sankt Peter Ording an der Nordsee,ach wie liebte Ich das Meer so sehr,dauch damal schon eine wassernixe gewesen wasser ist mein Element da fühl ic mich wohl.Bin ja auch ein Krebs der muss ja das wasser lieben.Und spähter wo war ich da ?mit meinen Eltrn in densechsigern Jahren das erstemal in Bayern ,die Bergen waren ganz nah und sehr hoch.Gefallen hat es als Kind uns sehr wier waren wo ?Inder nähe von Königsee muß noch nachsehen wo.Anweiler in der Pfals waren wier auch,nicht alzuweit von zuhaus.doch später wo waar Ich da?Swarzwald bei meiner Tante war ich auch.Ach ja das erste Ausland war 66 in Österreich dann kam Italien Franzenfeste bei Meran mit der Gruppe Vogelstang.Doch weiter ging es an die Nordse Insel Jüst meine Insel hatte ich am Morgen ganz allein,nur eines tages am Morgen sahs Ich am Wasser ran und da zog mirjemand unbekannt den Sand untern hintern weg,erschrocken war Ich im ersten moment dachte was ist das? doch als Ich davon redet beim Frühstück war Ich erstaund von Ebbe und Flut war mir im den Moment nicht bekannt,tja Landratten die wiessen nicht bescheid.Doch jetzt weis Ich es genau.Wo war Ich noch Überall?!993 in der Lüneburger heide mit meinen Geschwiester genau mein Neffe war auch dabei